Burgschneider Makers

Was ist Burgschneider Makers

Als langjährige Mittelaltermarkt-Fahrer, sind wir nach wie vor unseren Kollegen aus der Szene verbunden und schätzen ihre Kreativität und ihr Können. Deshalb gehen wir unter dem Sublabel “Burgschneider Makers" Kooperationen mit bekannten Akteuren, Designern und Kunsthandwerkern aus der Mittelalterszene, dem Live Action Roleplay oder dem Cosplay ein. So können wir ihre Ideen einem größeren Publikum zugänglich zu machen und euch eine wachsende Vielfalt an stilvollen Gewändern bieten.

Die Makers Produkte, sind vom jeweiligen Kooperationspartner mit Fachkunde und viel Liebe zum Detail entworfen worden und werden von uns in kompromissloser Burgschneiderqualität produziert.

Die Burgschneider Makers

Wir freuen uns für den Start von Burgschneider Makers drei hochkarätige Kooperationspartner gewonnen zu haben:

Artikel 1 bis 60 von 85 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 60 von 85 gesamt

pro Seite