Kampfrock Tharya - Blau

Ein imposantes Auftreten ist keine Hexerei - dafür sorgt der Kampfrock "Tharya".
Der ungewöhnliche Schnitt und das außergewöhnliche Design, mit sich überlappenden Stoffbahnen, erzeugen die Illusion mehrschichtiger, gehobener Kleidung - unverzichtbar für die Darstellung edler Rollen.


Der Rock wird wie eine Schürze von einem Schnürband sicher am Rücken gehalten und ist für jeden Bauchumfang geeignet.

Verfügbarkeit: Auf Lager

39,90 €

* Pflichtfelder

Makers Lena Krause

Details

Details

Ein imposantes Auftreten ist keine Hexerei - dafür sorgt der Kampfrock "Tharya". Der ungewöhnliche Schnitt und das außergewöhnliche Design, mit sich überlappenden Stoffbahnen, erzeugen die Illusion mehrschichtiger, gehobener Kleidung - unverzichtbar für die Darstellung edler Rollen. Ob Gelehrter, Kämpfer oder Zauberkundiger, "Tharya" bietet allen Rollen große Beinfreiheit und kann unkompliziert über Hosen oder Kleidern getragen werden. Der Rock wird wie eine Schürze von einem Schnürband sicher am Rücken gehalten und ist für jeden Bauchumfang geeignet. Der weiche Baumwollstoff ist pflegeleicht und kann problemlos mit vielen Techniken (z.B. Malerei, Druck, Stickerei) individualisiert werden. Das Mittelstück ist darüber hinaus der ideale Platz für individuelle Wappen oder Verzierungen. Für Damen und Herren gleichermaßen geeignet.


Hersteller der Accessoires: Ayree works (Schmuck) & Kleinodium (Leder)
Text: Björn Eichmann

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (1)

Robuster Stoff und stabile Verarbeitung Kundenmeinung von dieyeni
Bewertung
Tolle Idee! Mit dieser "Schürze" kann man jede Elfentunika feierlicher machen. Auch hier wäre ein Bild von Hinten auf der Website schön gewesen, weil es eben wirklich kein klassischer Rock ist, sondern hinten wie eine Schürze zu binden. Ich persönlich finde es unpraktisch, wenn die Schleife aus den dicken Bändern am Rücken eine Beule unter einer darüber getragenen Tunika bildet. Deshalb habe ich Knöpfe auf die Bänder nähen und die zu langen Enden kürzen lassen. So liegt der Verschluss flacher an.
Wie immer ein toller Stoff mit guter Verarbeitung und ein wirklich günstiger Preis. (Veröffentlicht am 02.05.2019)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Kampfrock Tharya - Blau

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wollfilz: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Lightwool/Flannel: 60% Wolle, 37% Polyester, 3% Nylon
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Leinenmischgewebe: 50% Leinen, 50% Baumwolle
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.