Gewand Ranwen - Grau

Vielseitig verwendbar und immer ein Hingucker.
Das Basisgewand "Ranwen" ist nicht nur das elegante Herzstück der Kollektion, es lässt sich auch mit nahezu jedem Kleidungsstück kombinieren. Egal ob zu Hose oder Rock, als Untergewand für Überkleider und Tuniken, oder mit anderen Artikeln der Kollektion - "Ranwen" setzt jede Gewandung gut in Szene.

Verfügbarkeit: Auf Lager

49,90 €

* Pflichtfelder

Makers Lena Krause

Details

Details

Vielseitig verwendbar und immer ein Hingucker. Das Basisgewand "Ranwen" ist nicht nur das elegante Herzstück der Kollektion, es lässt sich auch mit nahezu jedem Kleidungsstück kombinieren. Egal ob zu Hose oder Rock, als Untergewand für Überkleider und Tuniken, oder mit anderen Artikeln der Kollektion - "Ranwen" setzt jede Gewandung gut in Szene. Die langen Ärmel und die hochgeschlossene Front verleihen der Gewandung nicht nur eine schlichte Eleganz, sondern ermöglichen es ebenfalls, an kalten Tagen moderne Thermowäsche darunter zu verbergen. Der weiche Baumwollstoff kann problemlos gewaschen und mit vielen Handwerkstechniken verziert werden.


Hersteller der Accessoires: Ayree works (Schmuck) & Kleinodium (Leder)
Text: Björn Eichmann

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (2)

Sehr schönes, stabiles GewandKundenmeinung von Jennifer
Bewertung
Ich hatte mir das Gewand als Basis für verschiedene Charaktere bestellt, und das funktioniert sehr gut. Der Stoff ist schön schwer, aber nicht unbequem und nicht zu steif. Die Tunika hält auch sehr schön warm, perfekt für kühlere Tage.
Ich selbst habe das Gewand noch mit einer Borte verziert, das klappt auch sehr gut.
Was mir auffiel, war, dass die Mittelnaht vorne bei mir aufging und sich damit der Schlitz vorne erweiterte. War mit ein par Handgriffen behoben, war also kein großes Problem.
Alles in allem ein sehr tolles Teil! (Veröffentlicht am 19.02.2021)
Extrem gute Qualität! Kundenmeinung von dieyeni
Bewertung
Fangen wir mit dem einzigen kleinen Manko an: Der Schnitt ist mir persönlich nicht tailliert genug. Dafür sind alle Teile der Elfen Kostüme aber auch für Männer geeignet. Dem dem günstigsten Preis kann man sich aber auch noch eine Änderungsschneiderei leisten. Beim Auftrennen einer Naht musste die Schneiderin den stabilen Nähten und der guten Verarbeitung wirklich Respekt zollen. Richtig gute Qualität des Stoffes, sehr saubere Verarbeitung und vom Schnitt her habe ich noch nicht viel gesehen, was elfischer aussieht und keine teure Spezialanfertigung ist. (Veröffentlicht am 02.05.2019)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Gewand Ranwen - Grau

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wollfilz: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Lightwool/Flannel: 60% Wolle, 37% Polyester, 3% Nylon
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein