Kampfrock Tharya - Braun

Ein imposantes Auftreten ist keine Hexerei - dafür sorgt der Kampfrock "Tharya".
Der ungewöhnliche Schnitt und das außergewöhnliche Design, mit sich überlappenden Stoffbahnen, erzeugen die Illusion mehrschichtiger, gehobener Kleidung - unverzichtbar für die Darstellung edler Rollen.


Der Rock wird wie eine Schürze von einem Schnürband sicher am Rücken gehalten und ist für jeden Bauchumfang geeignet.

Verfügbarkeit: Auf Lager

35,90 €

* Pflichtfelder

Makers Lena Krause

Details

Details

Ein imposantes Auftreten ist keine Hexerei - dafür sorgt der Kampfrock "Tharya". Der ungewöhnliche Schnitt und das außergewöhnliche Design, mit sich überlappenden Stoffbahnen, erzeugen die Illusion mehrschichtiger, gehobener Kleidung - unverzichtbar für die Darstellung edler Rollen. Ob Gelehrter, Kämpfer oder Zauberkundiger, "Tharya" bietet allen Rollen große Beinfreiheit und kann unkompliziert über Hosen oder Kleidern getragen werden. Der Rock wird wie eine Schürze von einem Schnürband sicher am Rücken gehalten und ist für jeden Bauchumfang geeignet. Der weiche Baumwollstoff ist pflegeleicht und kann problemlos mit vielen Techniken (z.B. Malerei, Druck, Stickerei) individualisiert werden. Das Mittelstück ist darüber hinaus der ideale Platz für individuelle Wappen oder Verzierungen. Für Damen und Herren gleichermaßen geeignet.


Hersteller der Accessoires: Ayree works (Schmuck) & Kleinodium (Leder)
Text: Björn Eichmann

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (1)

Hoppla! Das ist ja eine Schürze?Kundenmeinung von Stjarna
Bewertung
Dieser Kampfrock ist tatsächlich kein Rock, sondern eine Schürze, die hinten zusammengebunden wird! Ich wurde dadurch schon etwas enttäuscht, denn ein Rock ist für mich ein Kleidungsstück das auch meinen Po bedeckt. Es wäre schön gewesen wenn man auch das ganze auf den Bildern sehen könnte, weil ich die Details- Beschreibung nicht gelesen habe (naja, selber schuld). Aber sonst? SUPER! Auch wenn ich dem ganzen auf den ersten Blick nicht so recht getraut habe, so haben sich meine bedenken als unbegründet herausgestellt. Man kann sich darin ungehindert bewegen, und wenn der Kampfrock auf Taillenhöhe gebunden wird schleift das ganze auch nicht auf dem Boden herum (bei einer Grösse von 170cm). Dadurch, dass hinten eben kein Stoff ist wird man beim Rennen nicht behindert und wischt seine dreckigen Schuhe nicht versehentlich an dem guten Stück ab. Der Stoff ist eher grob und fest, also super für draussen geeignet und für kühleres Wetter. Ach ja! Mit einer Tunika aus dieser Kollektion kann keiner erahnen, dass der Kampfrock in wirklichkeit eine Schürze ist. ;) (Veröffentlicht am 09.05.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Kampfrock Tharya - Braun

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wolle: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein