Klappenrock Loki Wolle - Blau

Der aus rotem Wollfilzmaterial gefertigte Klappenrock Loki diente in dieser Form schon den hartgesottensten Wikingern als Wärmespender.


Der angenehm dicke Stoff wirkt sehr authentisch und besticht durch angenehmen Tragekomfort.


Verfügbarkeit: Auf Lager

69,90 €

* Pflichtfelder

Burgschneider

Details

Details

Klappenrock Loki von Burgschneider

Wollfilz

Der Klappenrock Loki ist ein Kleidungsstück in nordischer Wikinger Tradition.

Er ist zurückzuführen auf einen Fund am großen Handelsplatz der Waräger in Haithabu und datiert ca. auf das 10. Jahrhundert. Das Original Fundstück war noch zusätzlich mit einem Fellimitat aus Schafswolle besetzt.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (6)

Sehr toll!Kundenmeinung von Fabijan
Bewertung
Die perfekte Abrundungen für den Nordmann-Look. Der Wollfilz ist super verarbeitet und der Schnitt erste Klasse. Nur zu empfehlen! (Veröffentlicht am 26.04.2019)
Klasse TeilKundenmeinung von Leif
Der Klappenrock ist ziemlich cool. Das Material ist schwer und dick, daher gut geeignet wenn es mal etwas frischer ist. Beim Schnitt könnte man noch etwas in die Breite gehen. (Veröffentlicht am 16.08.2018)
tolles TeilKundenmeinung von Andreas
Bewertung
der klappenrock war mein erstes Kleidungsstück von burgschneider und was soll ich sagen habe mir noch andere Sachen hier gekauft Preise völlig gerechtfertigt.Der klappenrock ist einfach toll für kühlere Abende sieht Klasse aus und ist top verarbeitet habe noch nichts vergleichbares gesehen. Der service wird hier wirklich noch groß geschrieben schnelle Antwort erhalten bei Frage zum Artikel liebes Team macht weiter so !! (Veröffentlicht am 27.02.2015)
guter klapprockKundenmeinung von frithjof
Bewertung
sieht echt gut aus der klapprock. der preis stimmt auch. super teil (Veröffentlicht am 26.11.2014)
Echt starkKundenmeinung von Richard
Bewertung
Paket kam bereits nach einem Tag und die Qualität der Ware, in diesem Fall der Klappenrock und eine Bruche mit schwarzen Beinlingen, ist wirklich hochwertig!!
Bin wirklich begeistert!
War nicht meine letzte Besellung (Veröffentlicht am 26.03.2014)
Einfach großartig! Kundenmeinung von Ollorach
Bewertung
Was macht ein Nordmann wenns dann doch mal kühler wird? Genau, er braucht einen Klappenmantel. Und wo bekommt man den her? Hier und nirgends anders sage ich!

Nicht nur der Service der Mitarbeiter dieses Shops sucht seinesgleichen, sondern auch die Qualität der Ware, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen einfach.
Da lohnt sich selber machen fast gar nicht mehr, und für jeden mit zwei linken Händen was das Nähen angeht, ist dieses Angebot die perfekte Lösung.

Der Mantel eignet sich grandios als Grundlage zur individuellen Gestaltung, hat eine tolle Griffigkeit und fällt richtig gut.

Vielen Dank für diesen tollen Klappenmantel und es war sicher nicht mein letzter Einkauf hier. (Veröffentlicht am 22.02.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Klappenrock Loki Wolle - Blau

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wollfilz: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Lightwool/Flannel: 60% Wolle, 37% Polyester, 3% Nylon
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Leinenmischgewebe: 50% Leinen, 50% Baumwolle
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.