Kleid Frideswinde - Blau

Ein absolut praktisches und wandelbares Kleid in einem. Praktisch, weil die Unterärmel flexibel angenestelt werden können, je nachdem was du arbeiten musst und du je nach Wetter sowohl unser Damen-Unterkleid „Annecke“ als auch das Zuberkleid „Metta“ darunter tragen kannst. Wobei wir schon bei wandelbar wären. Durch die beiden Unterkleider, die du dazu tragen kannst, ändert sich der Look automatisch. Zudem bieten wir unser Kleid Frideswinde und die dazugehörigen Unter-Ärmel ebenso in verschiedenen Farben und Größen an, die du kombinieren kannst. Das Kleid ist auch für große Größen optimal geschnitten und macht ein wunderschönes Dekolleté.


Unser Model trägt das Kleid zusammen mit dem naturweißen Zuberkleid Metta.

Verfügbarkeit: Auf Lager

55,90 €

* Pflichtfelder

Makers DarkDirndl

Details

Details

Alle Stücke der Kollektion wurden von uns nach historischen Vorlagen entworfen und widmen sich dem Thema „Darstellung von Berufen und dem bürgerlichen Leben“. Es ist uns gelungen Schnitt und Passform so zu optimieren, dass trotz der modernen Verarbeitung die Authentizität nicht verloren geht. Es wurden daher auch bewusst Stücke ausgesucht, die es zulassen, sie so authentisch wie möglich zu produzieren. Gerade für Einsteiger bietet die Kollektion eine optimale Ausgangsbasis. Ein weiteres Merkmal der Kollektion: Alle Stücke passen zueinander – sowohl in Farbe als auch Schnitt, Tragbarkeit und Zeit. Alle Teile können im „Zwiebelschalen“-Verfahren getragen werden und rüsten den Träger oder die Trägerin damit optimal für die Sommer- als auch Wintersaison, sowie für verschiedene Anlässe und Darstellungen aus.

Ein absolut praktisches und wandelbares Kleid in einem. Praktisch, weil die Unterärmel flexibel angenestelt werden können, je nachdem was du arbeiten musst und du je nach Wetter sowohl unser Damen-Unterkleid „Annecke“ als auch das Zuberkleid „Metta“ darunter tragen kannst. Wobei wir schon bei wandelbar wären. Durch die beiden Unterkleider, die du dazu tragen kannst, ändert sich der Look automatisch. Zudem bieten wir unser Kleid Frideswinde und die dazugehörigen Unter-Ärmel ebenso in verschiedenen Farben und Größen an, die du kombinieren kannst. Das Kleid ist auch für große Größen optimal geschnitten und macht ein wunderschönes Dekolleté.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (2)

tolles Kleid mit robustem StoffKundenmeinung von Irina
Ich trage das Kleid jetzt seit einem Jahr in der Arbeit und es ist wirklich toll für den Preis! Ein schöner, fester Stoff (relativ warm) und es lässt sich super bei 30* waschen! Lediglich die Farbe hat durchs viele Waschen etwas gelitten und ist etwas ausgeblichen, was aber dem Kleid keinen Abbruch tut. Ich bin 1,79 groß und es geht bis kurz überm Knöchel, aber ich trage eh einen Unterrock bodenlang drunter. Die Taille sitzt bei mir unter der Brust, also eher Empirestil ;) Aber eine klare Kaufempfehlung!
(Veröffentlicht am 16.03.2019)
Sehr bequemes und schönes KleidKundenmeinung von Annegret
Ich habe mir die Variante in XL bestellt, da ich einen Brustumfang con 104 cm habe. Bin aber nur 1,59. Der Rock muss vielleicht ein bisschen gekürzt werden, da der Saum sonst über den Boden schleift
Vielleicht ist mir das Kleid ein klein wenig zu groß, aber ich fühle mich sehr wohl darin. Ich bin nicht besonders schlank, habe wenig Taille, aber ich finde, das Kleid ist sehr vorteilhaft für meine Figur und ich vermute sogar, bei dem vielen Platz, den man unter dem Bund an der Brust hat, könnte man das Kleid sogar als Umstandskleid tragen.
Das Blau ist etwas dunkler und nicht ganz so leuchtend, wie auf dem Bild, aber ein sehr schöner Farbton. Der Stoff ist relativ dick und liegt angenehm in der Hand und auf der Haut.

Ich kann das Kleid auf jeden Fall weiterempfehlen! :) (Veröffentlicht am 06.03.2019)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Kleid Frideswinde - Blau

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wolle: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein