Mantel Enya - Wolle Braun

Einzigartiger Wickelmantel aus wärmendem Wollfilz, welcher sich auf Grund seines Charakters individuell an die Figur der Trägerin anpasst. Für den Betrachter zusätzlich verfeinert wird das Modell durch die ornamentalen Stickereien, den V-Ausschnitt und eine lange Kapuze.
Der Mantel Enya besticht durch seine weich fließende und anmutige Optik.
Die gerade geschnittenen Ärmel und die zwei praktischen Eingrifftaschen im Hüftbereich runden das Gesamtbild perfekt ab.
Dieses Modell aus Wollfilz eignet sich besonders für kalte Tage. Das Material ist wärmend, strapazierfähig, wind- und wasserabweisend.

Verfügbarkeit: Auf Lager

139,90 €

* Pflichtfelder

Makers Butterfly Garden

Details

Details

Einzigartiger Wickelmantel aus wärmendem Wollfilz, welcher sich auf Grund seines Charakters individuell an die Figur der Trägerin anpasst. Für den Betrachter zusätzlich verfeinert wird das Modell durch die ornamentalen Stickereien, den V-Ausschnitt und eine lange Kapuze. Der Mantel Enya besticht durch seine weich fließende und anmutige Optik. Die gerade geschnittenen Ärmel und die zwei praktischen Eingrifftaschen im Hüftbereich runden das Gesamtbild perfekt ab. Dieses Modell aus Wollfilz eignet sich besonders für kalte Tage. Das Material ist wärmend, strapazierfähig, wind- und wasserabweisend.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (1)

Gute Preis/Leistung, Vorsicht bei der GrößenwahlKundenmeinung von Geisterkatze
Bewertung
Insgesamt gute Preis/Leistung. Die Stickereien und Nähte sind sauber gearbeitet, Schnitt ist schön. Der Stoff ist dicht gefilzt, könnte aus meiner Sicht aber noch dicker sein. Ein Manko ist die Größe des Mantels. Aufgrund der Größentabelle hätte ich die falsche Größe (S/M) bestellt, habe aber aus Erfahrung die kleinere Größe noch zum Vergleichen mitbestellt. Ich bin knappe 160 cm groß und trage normalerweise XS bis S. Der Mantel in der Größe XXS/XS reicht bei mir immer noch bis zum Boden, Weite ist auch mehr als ausreichend. Ich empfehle in jedem Fall eine Nummer kleiner als normalerweise zu bestellen. (Veröffentlicht am 19.09.2022)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Mantel Enya - Wolle Braun

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wollfilz: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Lightwool/Flannel: 60% Wolle, 37% Polyester, 3% Nylon
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Leinenmischgewebe: 50% Leinen, 50% Baumwolle
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.