Unterkleid Aveline - Natur

Unser Mittelalter Unterkleid Aveline ist ein ärmeloses Kleid für die warmen Sommertage und auch wenn es durch seine schlichte Luftigkeit zum alleinigen Tragen einlädt, ist es doch als Unterkleid konzipiert und lässt sich perfekt mit unseren Überkleidern und Accessoires kombinieren.

Verfügbarkeit: Auf Lager

35,90 €

* Pflichtfelder

Burgschneider

Details

Details

Unterkleid Aveline von Burgschneider

Baumwolle

Unser Mittelalter Unterkleid Aveline ist ein ärmeloses Kleid für die warmen Sommertage und auch wenn es durch seine schlichte Luftigkeit zum alleinigen Tragen einlädt, ist es doch als Unterkleid konzipiert und lässt sich perfekt mit unseren Überkleidern und Accessoires kombinieren.

Mittelalterliches Sommerkleid

Wir haben das Kleid den Vorbildern der Unterkleider der Bademägde aus der Wenzelsbibel angelehnt, auch wenn wir die schmaleren Träger des Originals durch breiter Träger und einen weiten runden Ausschnitt ersetzt haben.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (1)

SpitzenmässigKundenmeinung von Sonja
Bewertung
Ich habe mir das Kleid bestellt kurz vor Marktbeginn , und ich hätte es am liebsten nicht wieder ausgezogen ... Passform super auch in Großen Größen , Material super ich bin rundum zufrieden und kann es nur jedem empfehlen für heiße Sommertage (Veröffentlicht am 05.08.2019)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Unterkleid Aveline - Natur

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wolle: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.