Unterkleid Freya - Grün

Das Unterkleid Freya orientiert sich am Schnitt von Unterkleidern, die bei den Ausgrabungen rund um Haithabu gefunden wurden. Gefertigt aus einem robusten, ungekämmten Baumwollstoff mit leinenähnlicher Struktur ist dieses Frauenuntergewand fast schon zu schade, um es unter einem Überkleid zu verstecken und lässt sich gerade im Sommer auch nur mit Gürtel und Accessoires tragen.


Die grobe Struktur des Stoffes verleiht dem Kleid einen authentischen Look und ist dank des Materials trotzdem angenehm auf der Haut zu tragen. Klassisch als Unterkleid getragen wertet es jede Gewandung auf und wird euch auch an kälteren Tagen nicht im Stich lassen.

Verfügbarkeit: Auf Lager

39,90 €

* Pflichtfelder

Burgschneider

Details

Details

Unterkleid Freya von Burgschneider

Baumwolle

Das Unterkleid Freya orientiert sich am Schnitt von Unterkleidern, die bei den Ausgrabungen rund um Haithabu gefunden wurden. Gefertigt aus einem robusten, ungekämmten Baumwollstoff mit leinenähnlicher Struktur ist dieses Frauenuntergewand fast schon zu schade, um es unter einem Überkleid zu verstecken und lässt sich gerade im Sommer auch nur mit Gürtel und Accessoires tragen.

Die grobe Struktur des Stoffes verleiht dem Kleid einen authentischen Look und ist dank des Materials trotzdem angenehm auf der Haut zu tragen. Klassisch als Unterkleid getragen wertet es jede Gewandung auf und wird euch auch an kälteren Tagen nicht im Stich lassen.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (8)

So ein schöner Stoff!Kundenmeinung von Silja
Bewertung
Ich war auf Anhieb begeistert von der Stoffqualität und der Farbe, die noch schöner ist, als das Bild ahnen lässt. Der Stoff ist zweifädig, dadurch changiert das Grün. Auch die Passform ist ideal für mich, der Rock ist schön weit ausgestellt und die Länge ist auch bei meinen 1,79 Metern noch lang genug (ich habe Größe L bestellt). Fazit: das Kleid ist eine echte Freude. Ich werde es als Überkleid verwenden und noch mit Borte versehen...als Unterkleid ist es mir zu schade. (Veröffentlicht am 08.08.2017)
Sitzt, passt, genial! :)Kundenmeinung von Zaza
Bewertung
Ein wunderbares Kleidungsstück in toller Qualität!
Auch die Angaben der Maße können wieder einmal bestätigt werden.
Es wird mit Sicherheit nicht das einzige von Burgschneider in meinem Schrank bleiben. ;) (Veröffentlicht am 09.05.2017)
Superschönes Kleid!Kundenmeinung von Thomas
Bewertung
Das Kleid passt perfekt, genau richtig. Es ist sehr schön und angenehmer Stoff. Empfehle ich weiter. (Veröffentlicht am 19.04.2017)
Tolle Farbe, toller Stoff, leider sind die Ärmel viel zu kurzKundenmeinung von Janina
Bewertung
Ich habe das Kleid anprobiert und mich sofort in die Farbe verliebt. Sieht einfach großartig aus, aber leider sind die Ärmel viel zu kurz. Ich trage Größe S und so passt auch alles gut, nur an den Ärmeln fehlen bei mir gut 5 cm. So sieht es leider aus wie Hochwasser an den Armen. Wirklich schade, weil es mir sonst richtig gut gefällt! Diese Maße standen leider nicht dabei. (Veröffentlicht am 11.04.2015)
Sehr bequem und schmeichelhaftKundenmeinung von Evelyn
Bewertung
Das Kleid sizt wirklich schön durch seine A-Form. Durch die Rückenschnürung kann man den sitz des Busens optimieren. Das Kleid ist nicht unbedingt was für heiße Sommertage aber wer sagt denn, dass man im Herbst und Winter keine Kleider tragen darf;)
Super Stoff, sehr schöne Farbe! (Veröffentlicht am 12.08.2014)
Top Kundenmeinung von Andrea
Bewertung
tolles kleid. schöne Farbe. und vor allem blitz schnelle Lieferung! danke. echt empfehlenswert! (Veröffentlicht am 03.08.2013)
weltklasse,so macht es spass,sehr netter kontakt,,tvkerstin sagt dankeee ;-)Kundenmeinung von tvkerstin
Bewertung
weltklasse,so macht es spass,sehr netter kontakt,,tvkerstin sagt dankeee ;-) (Veröffentlicht am 20.04.2013)
Super Qualität, Maße passen genau Kundenmeinung von alijana0510
Bewertung
Super Qualität, Maße passen genau nach Beschreibung! Bin sehr zufrieden. DANKE (Veröffentlicht am 20.04.2013)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Unterkleid Freya - Grün

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wolle: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.