Westenmantel Maiva - Lindgrün

Außergewöhnlich schöner mittelalterlicher Westenmantel aus Baumwolle. Die leicht ausgestellte Form gibt der langen Weste einen weichfliessenden Schwung. Mit V-Ausschnitt und femininer Taillierung besticht der Westenmantel Mavia in einer weiblicher Silhouette.
Diese Optik wirkt unterhalb des Brustbereichs vertikal streckend, wovon fast alle Figurtypen profitieren.
Der Mantel kann durch eine Verschnürung im Brustbereich oder durch eine Spiralfibel, welche durch zwei, am Gewand vorhandene Schlaufen gedreht wird, geschlossen werden.

Verfügbarkeit: Auf Lager

69,90 €

* Pflichtfelder

Makers Butterfly Garden

Details

Details

Außergewöhnlich schöner mittelalterlicher Westenmantel aus Baumwolle. Die leicht ausgestellte Form gibt der langen Weste einen weichfliessenden Schwung. Mit V-Ausschnitt und femininer Taillierung besticht der Westenmantel Mavia in einer weiblicher Silhouette. Diese Optik wirkt unterhalb des Brustbereichs vertikal streckend, wovon fast alle Figurtypen profitieren. Der Mantel kann durch eine Verschnürung im Brustbereich oder durch eine Spiralfibel, welche durch zwei, am Gewand vorhandene Schlaufen gedreht wird, geschlossen werden.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (2)

Richtig Toll!Kundenmeinung von Juna
Bewertung
Mega schöner Mantel ich freue mich drauf ihn noch zu besticken <3 einzig mehr Farben wären noch eine Verbesserungs Möglichkeit ..

Wirklich begeistert (Veröffentlicht am 27.08.2021)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mantel! Ich habe Ewigkeiten nach so etwas gesucht :D Kundenmeinung von Julia
Bewertung
Schöne schwere Qualität, fällt toll und die Bänder zum verschlissen sind robust und rutschen nicht aus der Schleife. Der Mantel wird von mir für meinen Charakter noch ein wenig gepimped, alles in allem kann es allerdings gut sein das ich mir bald noch einen hole ( vielleicht gibt es ja dann mehr Farbauswahl ).
(Veröffentlicht am 20.05.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Westenmantel Maiva - Lindgrün

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wollfilz: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Lightwool/Flannel: 60% Wolle, 37% Polyester, 3% Nylon
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Leinenmischgewebe: 50% Leinen, 50% Baumwolle
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.