Tunika Laylin - Grün

Wer sich von der Masse abheben will, für den ist die Tunika "Laylin" ideal.
Der ungewöhnliche Schnitt und die kurzen Ärmel bieten ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit; dabei wirkt "Laylin" elegant und besitzt eine dezente Fremdartigkeit.

Verfügbarkeit: Auf Lager

39,90 €

* Pflichtfelder

Makers Lena Krause

Details

Details

Wer sich von der Masse abheben will, für den ist die Tunika "Laylin" ideal. Der ungewöhnliche Schnitt und die kurzen Ärmel bieten ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit; dabei wirkt "Laylin" elegant und besitzt eine dezente Fremdartigkeit. In Kombination mit „Ranwen“ wird aus dieser Tunika eine edle Gewandung, während sich zusammen mit „Meril“ eine eher kämpferische Optik ergibt. Aber auch mit herkömmlichen Hemden und Hosen macht man mit "Laylin" eine phantastische Figur - und verdeckt nebenbei auch einen eher modernen Hosenbund. Die Tunika ist aus festem, robustem Baumwollstoff gefertigt, ist gut waschbar und kann problemlos mit Mal- und Drucktechniken individualisiert werden.


Hersteller der Accessoires: Ayree works (Schmuck) & Kleinodium (Leder)
Text: Björn Eichmann

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (1)

WunderschönKundenmeinung von Stjarna
Bewertung
Die Tunika ist wunderschön und sitzt eher eng und körperbetonend (kaufte S, trage S, 170cm Gross). Was ich mit freuden feststellen durfte war, dass sie totz dem figurbetonten Schnitt genug Platz für die Schultern hatte. Ich habe oft das Problem dass viele Kleidungsstücke für zierliche Schultern genäht sind und ich einfach nicht reinpasse. Ansonsten sind Schnitt und Verarbeitung sehr gut und ich werde mir sehr wahrscheinlich weitere Farben bestellen :) (Veröffentlicht am 09.05.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Tunika Laylin - Grün

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen, um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Stoffe

Die von Burgschneider verwendeten Stoffe beinhalten folgende Materialien:

 

Baumwolle:   100% Baumwolle
Wolle: 74% Wolle, 15% Polyester, 7% Polyamide und 4% sonstige Naturfasern
Fischgrät: 60% Wolle, 37% Polyester und 3% Nylon
Leinen: 100% Leinen
Die Geschenkgutscheine werden als PDF-Datei per Email verschickt.